Toller Erfolg von Oskar Jenny in Klagenfurt bringt ÖM-Qualifikation  

Nach langer Wettkampfpause absolvierte unser Kaderturner Oskar Jenny beim „Come back stronger“-Cup in Klagenfurt am 13. Mai erstmals wieder einen Kürmehrkampf – und zeigte sich bereits in toller Form. So gelang ihm mit 55,90 Punkten der starke zweite Platz in der Junioren B-Klasse, wobei er am Seitpferd und am Barren jeweils die Höchstnoten erturnen konnte. Mit dieser Leistung gelang ihm zudem erstmals die Qualifikation für die österreichischen Staatsmeisterschaften, die bereits am kommenden Wochenende in Graz ausgetragen werden. Wir wünschen auch Oskar alles Gute für den Saisonhöhepunkt in diesem Frühjahr und viel Erfolg für sein Debüt bei den „großen“ nationalen Titelkämpfen in der Juniorenklasse!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.