Tolle Talentprobe von Oskar Jenny bei ÖM 2021

Bei den 75. Österreichischen Staatsmeisterschaften im Kunstturnen, die am 5. und 6.  Juni in Graz über die Bühne gingen, durfte unser jüngster Kaderturner Oskar Jenny das erste Mal bei einer großen Staatsmeisterschaft in der Juniorenklasse an den Start gehen. Dabei erturnte er mit einer Gesamtnote von 55.250 Punkten den tollen 15. Platz von 29 angetretenen Teilnehmern. Besonders hervorzuheben ist sein starkes Abschneiden am Seitpferd (Platz 10) sowie am Boden und Barren (jeweils Platz 13). Die Vereinsleitung gratuliert Oskar für diese starke Leistung und wünscht ihm viel Glück und Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.