Wir suchen Verstärkung für unsere Gymnastikfamilie 

Wir sind die Gymnastikgruppe der Turnerschaft Röthis.

Aus dem Leistungsbereich der Rhythmischen Gymnastik fanden wir als Team zusammen und können bereits auf große Erfolge zurückblicken.

Unser Schwerpunkt liegt im Wettkampfsport “Vereinsturnen Gymnastik Bühne”, aber auch diverse Showauftritte und Teilnahmen an Großveranstaltungen (wie z.B. die Weltgymnaestrada) stehen auf dem Programm.

Die vielen verschiedenen tollen Erfolge, Erlebnisse, Begegnungen und Emotionen haben uns zu einer tollen Truppe zusammengeschweißt und jetzt suchen wir Dich!

Du bist eine Gymnastin, Kunstturnerin, Tänzerin, … mit Erfahrung, wünschst dir Abwechslung, bist bereit für neue Herausforderungen und möchtest Teil unseres Teams sein? Dann melde dich gerne per Mail oder Anruf bei der Trainerin Kerstin Beiter.

Auf unserem instagram-Account „gymnastikgruppe_roethis“ kannst du dir ein Bild von uns machen.

Kontaktdaten:
Mail: kerstin.beiter@gmail.com
Tel.: +43 650 4646970

Wir freuen uns auf Dich! 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.