Gold und Silber für Oskar Jenny bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften

34 lange Jahre Wartezeit haben ein Ende: Nach Thomas Bachmann, Karin Bachmann und Thomas Zimmermann, die zwischen 1983 und 1987 für insgesamt sieben Stockerlplätze bei österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Kunstturnen gesorgt hatten, ist Oskar Jenny das vierte Vereinsmitglied der Turnerschaft Röthis, das ebenfalls mit einer Einzelmedaille von nationalen Jugendtitelkämpfen nachhause fahren durfte! So erturnte er sich am 6.11. bei den 49. Österreichischen Jugendmeisterschaften in Innsbruck nach einem überaus spannenden Wettkampf die Silbermedaille in der Klasse Jugend 3. Sozusagen als Zugabe gab’s mit dem Team der Vorarlberger Turnerschaft auch noch die Goldmedaille – mit dem Rekordvorsprung von mehr als 30 Punkten vor der Mannschaft aus Oberösterreich. Herzliche Gratulation zu diesem herausragenden Erfolg – wobei wir natürlich hoffen, dass es bis zur nächsten Einzelmedaille im Kunstturnen für die TS Röthis keine 34 Jahre mehr dauert!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.