Volles Haus für den Nikolaus

Am 8.12. war’s wieder soweit: Beim traditionellen Nikoloturnen zeigten alle Nachwuchsgruppen der TS Röthis, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben. Und obwohl einige der besten Gymnastinnen diesmal aufgrund einer Kadersichtung fehlten, konnte sich das überaus zahlreich erschienene Publikum über nicht weniger als 14 Programmpunkte freuen. So spannte sich der Bogen von den jüngsten Gymnastinnen über beide Kindertanzgruppen und die Nachwuchsturner bis zu den Kadermitgliedern unseres Vereins, die heuer etliche Landesmeistertitel und eine Vielzahl an Medaillen bei österreichischen Meisterschaften holen konnten. Am Ende eines überaus abwechslungsreichen Programms gab’s für alle Aktiven wie auch für alle anderen Kinder im Saal das überaus beliebte Nikolosäcklein aus den Händen des Nikolo, der sich vor der Übergabe der Geschenke noch über einige souverän vorgetragene Gedichte freuen durfte.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Lieferant:innen der leckeren Backwerke, Brötchen, Pizzaschnecken etc., die reißenden Absatz fanden und dafür sorgten, dass auch die heurige Ausgabe des Nikoloturnens nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein finanzieller Erfolg war!