2 Klassensiege bei den Kunstturn-Landesmeisterschaften

Bei den diesjährigen Vorarlberger Kunstturn-Landesmeisterschaften, die am Samstag den 19.10. in der Hofsteigsporthalle Wolfurt ausgetragen wurden, war die Turnerschaft Röthis mit 6 Turnern vertreten. Dabei erturnte Matthäus Starz den ausgezeichneten 1. Platz in der Klasse der Kinderstufe 4. In der Klasse Kinderstufe 3 holte sich Fynn Knünz ebenfalls den Klassensieg, in derselben Klasse reihte sich Leonard Stenech auf dem 12. Platz ein und Maximilian Gut kam bei seinem ersten Wettkampf auf den 21. Rang.
In der Klasse Kinderstufe 1 erturnte Jakob Stenech den 10. Rang und in der Klasse Jugend 3 erreichte unser Kaderturner Oskar Jenny den 4. Rang. Wir gratulieren den Turnern für die gezeigten Leistungen und wünschen für das Saisonfinale (Bezirksturnfest am 23.11. in Lustenau) viel Erfolg!