BODYART – Kursfortsetzung in den Ferien

Einige Bodyart-Kurstermine sind in diesem Frühjahr bekanntlich coronabedingt ausgefallen. Vorübergehend wurde nach Pfingsten mit dem Röthnersaal zumindest eine Räumlichkeit gefunden, in der die Kurse aufgrund des bis Ende des Schuljahres besetzten Turnsaales stattfinden konnten. Mit Schulschluss werden die Bodyart-Kurse nun wieder an den angestammten Platz verlegt. Soll heißen: Ab Dienstag, den 14.7. (Beginn 19:30 Uhr) bzw. ab Freitag, den 17.7. (Beginn 8:45 Uhr) findet Bodyart wieder im Turnsaal der VS Röthis statt. So wird Versäumtes nachgeholt und wer sich sowieso in den Ferien für Heimaturlaub entschieden hat, hat nun zwei sinnvolle „Ferialbeschäftigungen“, auf die er/sie sich heute schon freuen kann. Mehr zu den Kursinhalten und –abläufen gibt’s direkt im Kurs oder vorab telefonisch (0699/10280877) bei Bodyart-Trainerin Claudia Woblistin.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.