Faschingsturnen 2024

Am Faschingsdienstag war es wieder mal soweit – Piraten und Superhelden, allerlei Tiere und Früchte fanden sich pünktlich um 17:00 Uhr in der Turnhalle der MS Sulz-Röthis ein, um eine Turnstunde der etwas anderen Art zu feiern. Am Beginn des Trainings stand für die Nachwuchsturner der TS Röthis noch ein „normales“ Aufwärmen auf dem Programm, damit sich ja kein Mäschgerle im Laufe der nächsten zwei Stunden verletzen würde. Nachdem die Körpertemperatur ordentlich gestiegen war – zum Teil natürlich den dicken Fellen und Verkleidungen geschuldet – ging es los mit einem Stationsbetrieb nach freier Wahl und ausgiebigem Piratenfangen. Und spätestens kurz vor Ende des Faschingsturnens waren sämtliche Mäschgerle schweißgebadet und mussten sich mit einem wohlverdienten Faschingskrapfen „abkühlen“. Und so ist heute schon die Vorfreude groß im Hinblick auf das Faschingsturnen 2025.